komm zum kostenlosen Probetraining und erlebe die einzige Teamsportart in 3 Dimensionen

Kontakt: Peter Endres, fensterperfekt@t-online.de

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ergebnisse 2. Bundesliga / 1. Spieltag

Der erste Spieltag in der 2. Bundesliga ist vorbei.
Fast alle Ziele, die wir uns gesetzt haben, haben wir auch erreicht. Nun müssen nur noch mehr Tore fallen. Vor allem in der Auseinandersetzung mit Darmstadt, bewies die Mannschaft, dass sie in der 2. Bundesliga bestehen kann. Trotz der rauhen Gangart, die Darmstadt dem Spiel aufzwängen wollte, und den erfolgreichen Kontern gegen uns, haben wir das Spiel über lange Zeit kontrolliert.


Hier nun die Ergebnisse des ersten Spieltages:
BlauWeißErgebnis
TC StuttgartIIFTG Pfungstadt2 : 1
TC BöblingenTSG Würzburg4 : 0
DUC DarmstadtTC Heilbronn0 : 1
SSC KarlsruheSTC München II5 : 2
TCStuttgart IITSG Würzburg1 : 0
FTG PfungstadtTC Böblingen0 : 9
STC München IIDUC Darmstadt0 : 4
TC HeilbronnSSC Karlsruhe2 : 0
DUC DarmstadtTSG Würzburg2 : 0
TC Stuttgart IITC Böblingen0 : 6
FTG PfungstadtSSC Karlsruhe1 : 9
TC HeilbronnSTC München II9 : 0


Und die Tabelle nach dem 1.Spieltag


PlatzMannschaftSpieleTorePunkte
1TC Böblingen319 (19 : 0)9
2TC Heilbronn312 (12 : 0)9
3SSC Karlsruhe39 (14 : 5)6
4DUC Darmstadt35 (6 : 1)6
5TC Stuttgart II3-4 (3 : 7)6
6TSG Würzburg3-7 (0 : 7)0
7STC München II3-16 (2 : 18)0
8FTG Pfungstadt3-18 (2 : 20)0

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, Würzburg doch nicht letzter. Cool. ;)

da_Kalle hat gesagt…

Eben, und wenn noch brav bißchen mehr trainiert wird (und auch etwas mehr Glück)können auch wir Tore machen! 8)

Viele Grüße
da_Kalle

tobias hat gesagt…

klassenziel erreicht!!!!!!!!!!

Wir haben einen Nichtabstiegsplatz.

Unsere Tordifferenz ist auch nicht schlecht!!!!!
Da haben andere mehr gefangen.
Und unser Spiel gegen Böblingen war im Nachhinein betrachtet auch respektabel.