komm zum kostenlosen Probetraining und erlebe die einzige Teamsportart in 3 Dimensionen

Kontakt: Peter Endres, fensterperfekt@t-online.de

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Blog zum Buch "Mappa Ordica"

Vor ungefähr einem Jahr wurde Unterwasser Rugby zum ersten Mal in einem Roman vorgestellt. Inzwischen ist viel passiert. „Mappa Ordica“ wird ohne die Werbepower eines Verlages von den unterschiedlichsten Menschen gelesen. Nun ist es Zeit ein Résumé zu ziehen.

Aus diesem Grunde habe ich unter ttp://toniglenn.wordpress.com einen Blog eingerichtet. Dort wird alles um das Buch „Mappa Ordica“ herum veröffentlicht. Außerdem wird der Text im Buch Seitenweise eingestellt, so dass das Buch auch auf mobilen Geräten zu lesen ist.

Wer wissen möchte, wie der Roman von Leuten angenommen wird, die nicht Tauchen oder Unterwasser Rugby spielen, kann sich mit dem Suchmaschineneintrag „Mappa Ordica“ oder „Mappa Ordica Rezension“ Kritiken und Buchbesprechungen ansehen oder einfach auf der Blogseite den Link Rezensionen auf der rechten Seite anklicken.

Keine Kommentare: