komm zum kostenlosen Probetraining und erlebe die einzige Teamsportart in 3 Dimensionen

Kontakt: Peter Endres, fensterperfekt@t-online.de

Sonntag, 16. Januar 2011

Ergebnisse 16.01.11

Hallo Allerseits!!

Hier mal ein kurzer Bericht über die heutigen Ereignisse:

Das erste Spiel, Würzburg gegen Nürnberg ging sehr sehr knapp aus!... Die Komplette Party war ein einziger Kampf, den wir (Würzburg) dann mit 4:3 in der letzten Minute entschieden!
Es war ein sehr knappes und spannendes Match!

Danach spielte Nürnberg gegen Ottobrunn, wobei die Nürnberger die noch sehr unerfahren Ottobrunner mit 17:2 (12:2 frozen result ) besiegten.

Das letzte Spiel am heutigen Tag, Würzburg gegen Ottobrunn, gewannen wir schließlich mit 10:3, wobei wir in der 2. Halbzeit nur 3 Tore werfen konnten ! -> schlecht!

Meiner Ansicht nach war es ein sehr sehr spaßiger und lustiger Spieltag, wir freuen uns schon auf die "Rückrunde" in Ottobrunn am 27.03
Dann werden wir aber deutlich stärker antreten!
















Gruß Fredi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation!! macht weiter so ;D
Ivan B.

Fredi hat gesagt…

Danke!

klar mach ma weiter so...
2. BL wir kommen !