komm zum kostenlosen Probetraining und erlebe die einzige Teamsportart in 3 Dimensionen

Kontakt: Peter Endres, fensterperfekt@t-online.de

Samstag, 22. November 2014

Tabellenplatz 4 nach erstem Spieltag

Gleich im ersten Spiel der zweiten Bundesliga konnte der Aufsteiger aus Würzburg punkten. Die sonst recht starken Freiburger wurden mit 10:0 deklassiert.

In den zwei folgenden Begegnungen des ersten Spieltages, der in Ulm ausgetragen wurde, war das gewonnene Selbstvertrauen wohl zu hoch. Die Spiele wurden gegen die jetzt dritt- und erstplatzierten Mannschaften aus Weinheim und Bamberg II mit jeweils 2:10 und 2:13 verloren.
Dennoch steht Würzburg auf Platz 4.

Die aktuelle Tabelle und alle weiteren Ergebnisse gibt es wie immer auf uwr1.de zu sehen:

http://uwr1.de/ergebnisse/turnier/2-bundesliga-sued#team=TSG%20W%C3%BCrzburg 

Am Sonntag, 23.11.15, wird der zweite von insgesamt 5 Spieltagen in Würzburg, Lindleinsmühle Schwimmabd ausgetragen. Gespielt wird von ca. 10 bis 16 Uhr.

Die Würzburger Planktons sind um 10:15 und 14:10 im Wasser. Besucher sind bei diesem Heimspiel recht herzlich eingeladen. Es gibt Kaffe und Kuchen. Zum Zuschauen Schwimmsachen und Taucherbrille nicht vergessen. :-)

Keine Kommentare: