komm zum kostenlosen Probetraining und erlebe die einzige Teamsportart in 3 Dimensionen

Kontakt: Peter Endres, fensterperfekt@t-online.de

Montag, 23. November 2009

Champions Cup 2009 in Berlin

Hinweis: Am 27.- und 29. November 2009 findet in Berlin der Champions Cup im Unterwasserrugby statt. Auf dem Turnier wird auf Internationaler Ebene die beste Vereinsmannschaft aus 12 Nationen ermittelt. Wer nicht vor Ort ist, kann sich die Spiele im Internet anschauen. Es wäre doch sehr schön, wenn die erfolgreiche Mannschaft aus Bamberg auch noch den fehlenden Champions Cup Titel für sich und Deutschland gewinnen würde. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das einer Herrenmannschaft aus Deutschland bisher gelungen ist und wünschen deshalb den Jungs, aber auch den Frauen aus Berlin viel Erfolg bei diesem anspruchsvollen Projekt.

Keine Kommentare: