komm zum kostenlosen Probetraining und erlebe die einzige Teamsportart in 3 Dimensionen

Kontakt: Peter Endres, fensterperfekt@t-online.de

Donnerstag, 12. November 2009

Ottobrun sucht jugendliche UWR Spieler und Spielerinen

Gelungen! Artikel von Toni Glenn's Blog. Mit einem sehr schönen Internetauftritt und gezielter Öffentlichkeitsarbeit in der Süddeutschen Zeitung sucht der SV Ottobrun jugendlichen Nachwuchs. Mit der inhaltlichen Aufteilung in „die Alten“ und in „die Jungen“ werden die Kids und Eltern getrennt über den Sport Unterwasserrugby detailliert informiert. Mit Sätzen wie: „Deswegen raten wir dringend die „altmodischen Sack-Kneifer“ anzuziehen.“ werden die Kinder in Ihrer Sprache direkt angesprochen. Klasse, wenn ich Kind wäre, würde ich nicht eher in die Schule gehen, bis meine Eltern mich zum UWR Training angemeldet hätten.

Keine Kommentare: